Rolf M�ller - Arzt
Rolf MüllerPhilosophieBlog-BeiträgeAnreiseAbrechnungImpressumPatientenberichte

Die spagyrischen Konstitutionsmittel als eine Geschichte Ihres Lebens

Das Auffinden des homöopathischen Konstitutionsmittel ist die Hohe Kunst für den klassischen Homöopathen, und eine Geschenk für den homöopathischen Patienten. Dies ist nicht leicht, denn es erfordert ein gründliches Wissen der...mehr lesen

Kategorie: Allgemeinmedizin und Psychosomatik

    Patientenmeinungen

    Anzeige: 1 - 5 von 5.
     

    Thomas K. aus Fürstenfeldbruck

    Dienstag, 22. April 2014

    Lieber Rolf, seit wir uns im November 2002 im Krankenhaus kennen gelernt haben, lernte ich deine Kenntnisse und Fähigkeiten sehr zu schätzen. Seit dieser Zeit bist Du der Arzt meines Vertrauens. Du hast mir bei der Nachbehandlung meines Schocktraumas durch den Gefäßabriss bestens geholfen, bei den mehrfach aufgetretenen Herzrythmusstörungen, meinen Verkalkungen der rechten Schulter usw. usw.
    Deine Behandlungsmethoden mit Spagyrik, Akkupunktur und Regenaplexe waren immer sehr Zielführend und wirksam.
    Ich danke Dir für deine Begleitung und ich kann jedem für alternativen offenen Patienten Herrn Rolf Müller empfehlen.

     

    Peter V. aus München

    Dienstag, 22. April 2014

    Vor einigen Jahren kam ich wegen eines durchgebrochenen Magengeschwüres, notärztlich vorversorgt, in eine Münchner Klinik.
    Nach meiner Genesung und Entlassung aus dem Krankenhaus traten bei mir starke Hustenanfälle auf.
    Auch ein Aufenthalt in der Asklepios-Lungen-Klinik brachte keinen Erfolg. Dort stelle man jedoch den
    MRSA-Keim fest, den ich mir offensichtlich in dem Münchner Krankenhaus eingefangen habe.
    Mit diesem Ergebnis ging ich dann zu meinem Hausarzt Rolf Müller, den ich schon seit über 20 Jahren kenne und sehr schätze. Rolf begann eine Therapie mit Regenaplexen und später ergänzt mit spagyrischen Tropfen von Phylak. Nach einigen Wochen spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Gesundheit, speziell bei dem staren Husten.
    Nach etwa sechs Wochen war ich dann wieder komplett gesund und bei einer erneuten Blutuntersuchung wurde der MRSA-Keim nicht mehr festgestellt.
    Rolf Müller behandelt meine Familie ganzheitlich seit vielen Jahren. Wir sind glücklich Rolf Müller, den wir nicht nur als ausgezeichneten Mediziner sondern auch als lieben Menschen sehr schätzen, kennengelernt zu haben.

     

    Manuela V. aus München

    Mittwoch, 23. April 2014

    Meine Erfahrungen mit Naturheilkunde von Rolf Müller haben mich in den letzen 20/25 Jahren immer sehr positiv begleitet. Je nach Beschwerden wurden diese mit Spagyrik, Regenaplexen, Akupunktur, Jin Shin Jyutsu, etc. behandelt. Es konnten alle meine Beschwerden somit ohne Chemie geheilt werden, worüber ich sehr froh bin. Ich kann die Art und Weise der Behandlungsmethoden von Rolf Müller nur empfehlen. Bin sehr zufrieden und froh einen solch guten Arzt gefunden zu haben.

     

    Michaela S. aus Starnberg

    Dienstag, 19. Januar 2016

    Ich habe Rolf Müller über eine Empfehlung kennengelernt. Er war mir sofort sympathisch. Er nimmt sich Zeit, hört einem wirklich zu und ist sehr verständnisvoll.
    Ich kam zu ihm aufgrund einer länger andauernden Krise im Privatbereich und sich entwickelnder körperlicher Symptome. Die Art der Behandlung hat mich sehr beeindruckt. Rolf Müller bat mich, mit den spagyrischen Mitteln in Resonanz zu gehen. Ich zog also meine Fläschchen und bei der anschließenden Interpretation, konnte er mir auf den Punkt genau sagen was bei mir los ist, welche Bereiche sehr stark blockiert sind und schließlich was als nächstes zu tun sei und wie diese Schritte unterstützt werden können. Die Therapie hilft mir ungemein auf völlig natürliche Weise. Nach und nach kommen Prozesse in Gang die Altes, Festgefahrenes lösen. Die Veränderungen passieren auf allen Ebenen: Körper, Geist und Bewußtsein. Ich fühle mich in besten Händen. Rolf Müller ist ein hervorragender ganzheitlicher Arzt und Heiler.
    Für mich kommt kein anderer mehr in Frage. Vielen Dank lieber Rolf!

     

    Elke R

    Freitag, 29. Januar 2016

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Müller und fühle mich bei ihm insgesamt sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, nimmt mich und meine Probleme ernst, ist sehr freundlich, fürsorglich, einfühlsam und kompetent. Besonders wohltuend, entspannend und hilfreich finde ich seine "Jin Shin Jyutsu" Behandlungen.