Rolf M�ller - Arzt
Rolf MüllerPhilosophieBlog-BeiträgeAnreiseAbrechnungImpressumPatientenberichte
Deutsch
English
Русский

Die spagyrischen Konstitutionsmittel als eine Geschichte Ihres Lebens

Das Auffinden des homöopathischen Konstitutionsmittel ist die Hohe Kunst für den klassischen Homöopathen, und eine Geschenk für den homöopathischen Patienten. Dies ist nicht leicht, denn es erfordert ein gründliches Wissen der...mehr lesen

Kategorie: Allgemeinmedizin und Psychosomatik

Pranatherapie

Ein Geschenk eines wahren Meisters der Heikunst,
dem hellsichtigen Chinesen Choa Kok Sui.

Von seinen außerordentlichen geistigen Fähigkeiten ist meine Biographie entscheidend berührt und verändert worden, mein Dank hierfür bleibt für immer in meinem Herzen.

Eine Therapiemöglichkeit, welche ohne körperliche Berührung den Ätherkörper als Steuerungsorgan des ihm untergeordneten physischen Körpers im Fokus hat.

Reinigung und Energetisierung der Körper-Chakren als Prinzip, mit breitesten Anwendungsmöglichkeiten. Ich kenne keine andere Therapie, mit der es möglich ist, so schnell und erfolgreich auf der Chakren-Ebene zu arbeiten (falls dies indiziert ist), wie die Prana-Heilung. Bei gegebener Indikation, z. B. Entfernung von Elementalen in der Suchtbehandlung, eine hervorragende, oft allein einsetzbare Therapiemöglichkeit.

Mehr unter www.prana-heilung.de