Rolf M�ller - Arzt
Rolf MüllerPhilosophieBlog-BeiträgeAnreiseAbrechnungImpressumPatientenberichte
Deutsch
English
Русский

Die spagyrischen Konstitutionsmittel als eine Geschichte Ihres Lebens

Das Auffinden des homöopathischen Konstitutionsmittel ist die Hohe Kunst für den klassischen Homöopathen, und eine Geschenk für den homöopathischen Patienten. Dies ist nicht leicht, denn es erfordert ein gründliches Wissen der...mehr lesen

Kategorie: Allgemeinmedizin und Psychosomatik

Chirotherapie

Vor 20 Jahren absolvierte ich die Chirotherapie-Ausbildung in Isny-Neutrauchburg.

Schulter-Arm-Syndrom, Halswirbelsäulen-Syndrom, Lumbalgie und Hexenschuss sind dankbare Anwendungsmöglichkeiten für die erlernten manuellen Fähigkeiten, Gelenkblockaden schnell wieder in den Normalzustand zurückzuführen.

Diese Behandlungsform ersetzt in akuten Fällen oft die allopathische, nebenwirkungsreiche medikamentöse Schmerztherapie. Ich kombiniere diese Therapie mit Akupunktur und Neuraltherapie bei Bedarf. Mittlerweile finden aber immer mehr feinere Behandlungstechniken wie die Ostheopathie in Verbindung mit Jin Shin Jyutsu und der Mikroakupunktur bei sensiblen und gesundheitsbewussten Patienten Anwendung.

Mehr unter www.manuelle-mwe.de